Co-CEO und N 20 – Gründer Valentin Stalf. CC Commons / Techcrunch Es gab Zeiten bei N 20, da stimmte sich das Team noch per Zuruf über die Schreibtische ab, erzählte mal ein ehemaliger Mitarbeiter. Knapp sechs Jahre später benötigt die Führungsstruktur rund 20 Seiten, um sie komplett abzubilden. In dem internen Dokument, das Finance Forward vorliegt, ist zu erkennen, wie das Unternehmen um die beiden Gründer Valentin Stalf und Maximilian Tayenthal herum aufgebaut ist – und wer welche Zuständigkeitsbereiche verantwortet.

Es ist allantdings nur eine Momentaufnahme, denn gerade in den vergangenen zwölf Monaten gab es einige Wechsel: Die Produktchefin Georgina Smallwood ging zu Tier Mobility , die beiden Bank -Vorstände verließen das Unternehmen und die kürzlich gekommene Personalchefin Diana Styles war nach sechs Monaten schon wieder weg . Gerade zwei Manager sind schon seit Jahren im Unternehmen und gehören zu den Vertrauten der beiden Gründer. Die Hintergründe zum Führungsteam lest ihr heute bei Finance Forward , dem Finanzportal von Capital und OMR. Für den täglichen Newsletter können Sie sich yesterday anmelden .

RECENT POSTS Don't Miss POSTS